Integration von Star- und Rollengrüßen

Was wäre, wenn nicht nur euer Kunde, sondern sogar einer eurer Stars (!) den Gruß sprechen würde?

Auch das ist möglich! Nachdem der Kunde die gewünschte Botschaft, etwa Geburtstagsgrüße für eine Freundin oder einen Freund, in das Bestellformular getippt hat, bekommt der gewünschte Star unverzüglich einen Link geschickt, über den er oder sie den jeweiligen Gruß einspricht. Das kann überall und jederzeit per Smartphone erledigt werden.

Danach erhält der Kunde oder sein ausgewählter Empfänger direkt einen Download-Link und kann sich über eine ganz individuelle Botschaft von euch freuen.

„Webbasierte Systemlösung: Schnell, einfach, effektiv, innovativ, verkaufsfördernd.“

Viele träumen davon, eine Audioproduktion mit einer persönlichen Botschaft ihres Lieblingsstars oder einer bekannten Figur aus einer Produktion zu versehen. Mit indiaudio wird dieser Traum wahr! Dieses Gimmick eignet sich perfekt für die Fan-Kommunikation mit prominenten Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen & Musik

„Der Star & Co haben wenig Zeit? Alternativ hilft eine text to speech KI-Lösung. Sprecht uns an!“